Zu meiner Person:

Ich wurde 1967 in Hagen geboren und habe in meiner Laufbahn jahrelang im Gesundheitswesen gearbeitet.

Seit Januar 2014 bin ich ausgebildete Fußpflegerin und war ab Juni 2014 selbstständig als mobile Fußpflegerin in Herdecke unterwegs.
Im März 2014 habe ich die Ausbildung zur Podologin an der maxQ-Schule Dortmund begonnen
und mein Staatsexamen vom 01. bis 07. März 2017 erfolgreich bestanden.

Nun bin ich ausgebildete "Podologin"  und behandele seitdem Diabetiker, Bluter und Menschen mit anderen Komplikationen in meiner Praxis.
Ich habe Kassenzulassung von allen gesetzlichen Krankenkassen.
Meine neuen Aufgaben und Fähigkeiten sind sehr vielfältig und in der Kurzübersicht aufgelistet.
Gerne berate ich Sie vorab telefonisch!

Meine Praxisräume, An der Walkmühle 1 in Herdecke sind zentral zu den Bushaltestellen Attenbergstraße/Hauptbahnhof oder Rathaus und zur Fußgängerzone gelegen. Sie befindet sich an der Ecke Hauptstraße 96 hinter der First drive Fahrschule.
Im Innenhofbereich sind für meine Patienten zwei Parkplätze reserviert.

Ich freue mich auf Sie!

Heidi Zimmermann