mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter

We have: 4 guests online
Your IP: 54.80.103.120
 , 
Today: Apr 22, 2018
toggle
Über mich

Zu meiner Person:

Ich wurde 1967 in Hagen geboren und habe in meiner Laufbahn jahrelang im Gesundheitswesen gearbeitet.

Seit Januar 2014 bin ich ausgebildete Fußpflegerin und war ab Juni 2014 selbstständig als mobile Fußpflegerin in Herdecke unterwegs.
Im März 2014 habe ich die Ausbildung zur Podologin an der maxQ-Schule Dortmund begonnen
und mein Staatsexamen vom 01. bis 07. März 2017 erfolgreich bestanden.

Nun  darf ich mich  "Podologin" nennen und Diabetiker, Bluter und Menschen mit anderen Komplikationen behandeln.
Ich habe Kassenzulassung und Patienten mit ärztlicher Verordnung können von mir behandelt werden.
Meine neuen Aufgaben und Fähigkeiten sind sehr vielfältig.
Gerne berate ich Sie vorab telefonisch!

Meine Praxisräume, An der Walkmühle 1 in Herdecke sind zentral zu den Bushaltestellen Attenbergstraße/Hauptbahnhof oder Rathaus und zur Fußgängerzone gelegen. Sie befindet sich an der Ecke Hauptstraße 96 hinter der First drive Fahrschule.
Im Innenhofbereich sind für meine Patienten zwei Parkplätze reserviert.

Außerdem bin ich Wellness-Masseurin und habe meine Ausbildung an der Wellness-Fachschule-Köln gemacht.

 

Ich freue mich auf Sie!

Heidi Zimmermann